36 Events in den nächsten 7 Tagen
Events

Morgan Harting: Schwellenländer - ein Mischfonds als Lösung (im Rahmen des FONDS professionell KONGRESS 2017)

Viele Anleger fürchten sich weiterhin vor Anlagen in Schwellenländern, den sog. Emerging Markets. Diese Märkte bieten langfristig erhebliches Potenzial, schwanken aber weitaus mehr als die der Industrieländer. Ein Multi-Asset-Ansatz, der die gesamte Palette der Anlagemöglichkeiten in den Schwellenländern in einem einzigen Fonds vereint, kann hier die Lösung sein. Denn eine aktive Allokation zwischen Aktien, Anleihen und Währungen mit einem integrierten Ansatz kann das Risiko signifikant reduzieren. Und dem Anleger dabei helfen, an der langfristigen Wachstumsstory in den Emerging Markets erfolgreich zu partizipieren. Unser klar formuliertes Ziel: Die Erträge der Schwellenländer-Aktien erzielen, aber bei einer gegenüber reinen Aktienfonds um ein Drittel reduzierten Volatilität.

Referent: Morgan Harting, Portfolio Manager - Multi Asset Solutions, AB

Saal 3

Ort Mannheim
Organisator
(Asset Manager / Veranstalter)
AB Europe GmbH
Uhrzeit 14.55 Uhr
Microsite