• Asset Manager Meeting Neuss
    WiWo Spitzenreiter

ABGESAGT: Asset Manager Meeting Neuss - WiWo Spitzenreiter 2025

Am 08. Mai 2025 findet das Asset Manager Meeting - WiWo Spitzenreiter in der Pegelbar in Neuss statt. Dort stellen die von der WiWo ausgezeichneten Asset Manager ihre erfolgreichen Strategien für alle Börsenphasen vor.

Auf dieser von der Asset Standard und funds excellence initiierten Veranstaltung präsenierten sich unter anderem: 

Assenagon, Clartan Associés, Oberbanscheidt & Cie. Vermögensverwaltung und TBF Global Asset Management. Die Referenten der vier Multi-Asset-Häuser geben im Rahmen von Kurzvorträgen Einblicke in die Investmentstrategien der eigenen Fonds und deren Positionierung. Im Anschluss wird unter der Moderation von Jessica Schwarzer diskutiert.

Programm


Uhrzeit        
Vorträge & Themen Referenten
15:30 Uhr
Empfang

16:00 Uhr
Begrüßung und Einführung Jessica Schwarzer
16:05 Uhr Clartan Patrimoine - Kapital Real & Nominal schützen
Patrick Linden,
Clartan Associés
16:25 Uhr Der Triple A Fonds - Anders Als Andere Marco Jansen,
Oberbanscheidt & Cie. Vermögensverwaltung
16:45 Uhr
Ein klarer Fahrplan in unruhigen Zeiten Guido Barthels,
TBF Global Asset Management
17:05 Uhr
Pause

17:20 Uhr Einblicke in die aktuelle Positionierung des Assenagon Multi Asset Conservative – wiederholt ausgezeichnet!

Thomas Romig,
Assenagon Asset Management

17:45 Uhr
Podiumsdiskussion Moderation: Jessica Schwarzer
18:30 Uhr Ausklang bei Fingerfood und Getränken         

Partner

          

Die Veranstaltung richtet sich an Finanzanlage- und Honorarberater, Bank- und Sparkassenberater, Vermögensverwalter und Family Offices sowie institutionelle/professionelle Investoren.

Es gelten die Teilnahmebedingungen der Asset Standard GmbH.