3 Events in den nächsten 7 Tagen
  • Willkommen auf Deutschlands führendem Portal für Vermögensverwaltende Produkte
  • Asset Manager Meeting Mannheim

    29. Januar 2019 in der Kunsthalle Mannheim
  • Hier können Sie bis zu 6 Fonds vergleichen
Interview

Hauke Hess (Veritas): Aktienzug unter Volldampf - Börsenampel weiter auf Grün

Der Börsenzug steht weiter unter Volldampf. So mancher Investor überlegt daher, ob er jetzt noch immer einsteigen sollte – oder ob es nicht vielleicht doch schon etwas zu spät ist. Was also tun? Wie kann man noch sinnvoll an den Finanzmärkten dabei sein? Fragen dazu vom ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik an Hauke Hess, Geschäftsführer der Veritas Investment GmbH im TV-Interview - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.
Informationen zum Artikel
Autor: Hauke Hess
Unternehmen: Veritas Investment GmbH
Herausgeber: FinanceNewsTV