2 Events in den nächsten 7 Tagen
  • Willkommen auf Deutschlands führendem Portal für Vermögensverwaltende Produkte
  • Asset Manager Meeting Mannheim

    29. Januar 2019 in der Kunsthalle Mannheim
  • Hier können Sie bis zu 6 Fonds vergleichen
Events

Loys: Ufuk Boydak - Zeit ist der Schlüssel zum Aktienwohlstand (FONDS professionell KONGRESS 2019 in Mannheim)

Kapitalmärkte und insbesondere das Denken der Anleger werden immer kurzfristiger. Die Prinzipien des Investierens geraten in Vergessenheit, dabei sind diese unverzichtbar für den Vermögensaufbau. Für Anleger, die sich auch an unruhigen Aktienmärkten in Geduld üben, ist ein wertorientiert gemanagter Aktienfonds bei passendem Anlagehorizont im aktuellen Kapitalmarktumfeld verglichen mit den meisten defensiven Anlagen, aber auch gegenüber passiv gemanagten Indexprodukten, die bessere Wahl. Gerade in immer hektischeren Zeiten, wo niemand mehr ausreichend Zeit zu haben scheint, gewinnt die Bedeutung dieses Faktors für die Aktienmärkte noch stärker an Bedeutung. Anleger, die an einem langfristigen Vermögensaufbau mit positiven Realrenditen interessiert sind, kommen auch weiterhin nicht an der Aktie vorbei – dabei ist die Geduld allerdings wichtiger denn je.

Enddatum 31.01.2019
Ort Congress Center am Rosengarten Mannheim
Organisator
(Asset Manager / Veranstalter)
FONDS professionell
Kosten 33,00 Euro
Microsite Loys AG Fondsmanagement
Website www.fondsprofessionell.de